MUSIKER

 
Holger Lange - Gitarre, Keys

 
Marcel Wettring - Keys

Michael Frey - Trompete

 
Sigfried Jörg - Bass

Wolfgang Seltenreich - Schlagzeug

 

Trommelt seit seinem 11. Lebensjahr. Seither zahlreiche Band- und Studioprojekte von Progressive Rock, Blues, Jazz, Dance, Pop, Musical, Soul, Funk bis hin zum Fusion. Privatstunden und Masterclasses unter anderen bei Dave Weckl, Jojo Mayer, Ricky Lawson, Vinni Colaiuta, Chester Thompson, René Cremers, Wolfgang Haffner, Dom Famularo, John Riley, Marco Minnemann, Curt Cress, Armin Rühl, Florian Dauner, Ralf Gustke, Virgil Donatibvu.v.m. 2018 absolvierte er eine 4-tägige Master Session bei Benny Greb in der Musikakademie in Hammelburg. Außerdem nahm er während seiner drei New-York-Aufenthalte an Seminaren am Drummers Collective teil. 2004 gründete er seine eigene Schlagzeugschule Drum Academy in Göppingen. Er ist Initiator der Band "SCOPE" und als Freelancer für unterschiedliche Musikprojekte und Bands tätig.

 

2004 gründete er seine eigene Schlagzeugschule Drum Academy in Göppingen. Er ist Initiator der Band "SCOPE" und als Freelancer für unterschiedliche Musikprojekte und Bands tätig.